Neuer Vorstand des Schullandheimwerks Mittelfranken gewählt

Am 19. März 2024 wählte die Mitgliederversammlung des Schullandheimwerks Mittelfranken einen neuen Vorstand. Damit dürfen wir zwei neue Gesichter im Kreis des BSHW begrüßen. Den ersten Vorsitz übernimmt Sandra Schäfer vom Nürnberger Lehrer- und Lehrerinnenverband. Bernd Zirkel vom Nürnberger Elternverband wurde als Stellvertretung gewählt. Maria Maibom wurde in ihrer Funktion als stellvertretende Vorsitzende bestätigt. Wir wünschen dem neuen Vorstandsteam viel Erfolg und freuen uns auf die Zusammenarbeit.

Mit dieser Neuwahl scheidet Maximilian Gaul, langjähriger erster Vorsitzender des Schullandheimwerks Mittelfranken, aus dem Amt. Wir möchten unsere Anerkennung und unseren Dank für sein hohes Engagement für die Schullandheime aussprechen.

Überreichung der Urkunde zur Ehrenmitgliedschaft für Maximilian Gaul durch die neue 1. Vorstizende Sandra Schäfer

 

 

Die Kommentare sind geschlossen.